22 September 2009

Gierige Küsse in die Nacht

Während ich auf der Suche nach Inspiration Google News durchstöbere, miaut mein Mobiles. (Da ich den klassischen Mitteilungseingangston eines Tages langweilig fand, habe ich auf Katzenjunges umgestellt und erschrecke mich jedesmal, wenn ich eine SMS erhalte.)
Ein Unbekannter schickt mir per SMS gierige Küsse.

Was genau sind gierige Küsse? Und wie kann ich an jemanden, den/die ich überhaupt nicht kenne, Küsse versenden? Sind diese Küsse irgendetwas wert? Was wäre, wenn ich ihm gegenüberstünde? Würde er dann immer noch küssen wollen, oder würde er lieber rennen?


Andererseits sind mir die gierigen Küsse immer noch lieber als die Sonderangebote von o2 oder GMX. Oder ein Anruf von Bertelsmann.

Trotzdem... Sind wir möglicherweise schon soweit im www versunken, dass wir nicht mehr "in echt" knutschen können? Was wäre, wenn wir dem Unbekannten, dem wir im Chat all unsere Geheimnisse offenbaren, mitten auf der Straße um den Hals fielen und ihm unsere Liebe geständen? Wenn wir ihm in die Augen sähen und sagten: "F... mich! Jetzt!"
Vor allem: Was würde der Unbekannte sagen? Vielleicht wäre er es ja gar nicht?

Gierige Küsse... Hat er sich in meine Telefonnummer verliebt? In meine Website? Meine E-Mail-Adresse? Wenn ja, wen genau küsst er jetzt?

Ich spüre nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen