15 August 2010

Lieber Traumzauberer,

mögen Deine Gedanken noch philosophischer werden, Dein Leben noch bunter, Dein Schlaf noch viel verträumter, Deine Lachfalten tiefer.

Mögest Du der Mensch bleiben, der Du bist - ein sehr wertvoller.

Genieße jeden Tag, den Du lebst, sei dankbar für jedes morgendliche Aufwachen und für jedes Bier. ;-)

Deine Stimme, Gedanken und Worte begleiten mich auf vielen Wegen, und dafür danke ich Dir.

Hab' ein glückliches und erfülltes nächstes Lebensjahr!

3 Kommentare:

  1. Danke.

    Danke, daß Du mir schon einem Tag vor meinem Geburtdtag gratuliert hast. Ich habe es heute erst gesehen, aber mich wirklich sehr gefreut.

    Du hast sehr schöne Worte gefunden, und ich weiß, daß Du es auch so meinst.

    Ich lese oft hier. Meistens spät abends, mit Zimttee, Keksen und Schokolade. Manchmal auch bei einer Flasche Black Label, was aber bei Preisen von fast 600 Euro für eine Pulle nicht so oft vorkommt.

    Ich lese oft, und ich denke. Versuche Dich zu verstehen, und habe dabei meistens irgendeins meiner Bukowski Bücher im Kopf. Er hat übrigens auch am 16.08. Geburtstag. Leider ist er nicht mehr, und es wird auch keinen mehr geben.

    Wenn ich hier lese, weiß ich, wie es Dir geht. Du bist mir sehr nah, aber manchmal trotzdem fremd. Ich hoffe immer noch, daß Du irgendwann genügend Mut hast, Deine schönen und warmen Seiten nicht mehr zu verstecken. Du bist eine sehr faszinierende Frau, die man dann noch länger um sich haben möchte.

    Ich hoffe wirklich sehr, daß Deine Suche irgendwann beendet sein wird und Du zur Ruhe kommst. Deine unglaubliche Energie, die Du aufwendest um Suchende zu alarmieren, kannst Du auch dann noch einsetzen - vielleicht.
    Erzähl mir jetzt nicht irgendeine Scheiße, da man immer sucht, das ganze Leben eine Suche ist usw..

    Laß Dein Fenster heute Abend ein kleines bißchen auf. Ich habe dem Wind gesagt, daß Du ein sehr guter Mensch bist. Er wird es bei jedem Windzug in Dein Zimmer pusten.

    Sei gut zu Dir.
    Traumzauberer

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Brief habe ich (nicht zu) spät gelesen, nämlich erst heute. Aber mein Fenster war jede Nacht geöffnet, und ich kann heute Deine sehr lieben Worte fühlen.

    Dass Du am 16.08. Geburtstag hast, weiß ich! Dachte allerdings, es sei sicherer, frühzeitig zu gratulieren. Du bist so weit weg, und ich wollte, dass mein Glückwunsch ankommt.

    Das, was Du (für mich?) hoffst, ist ein immer präsentes Thema für mich. Und ich habe immer noch viel zu große Angst. Gib mir noch ein paar Jahre, um mich für liebenswert zu halten!

    Es fühlt sich gut an, zu wissen, dass Du mitliest. Deine Worte haben mich umarmt.

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Traumzauberer!
    Diesmal habe ich Deinen Geburtstag nicht verpasst.

    Falls Du noch immer "weg" bist: Ich wünsche Dir eine sehr, sehr schöne, sonnige, "traumhafte" Zeit, den Blick für den Moment, nüchternes Denken, leckeren Zimttee und kreative Gerichte (von wem auch immer gekocht).

    Wenn Du inzwischen "hier" sein solltest: Genieße das, was der Himmel gerade an Wolken zu bieten hat, freu Dich über einen guten Whisky, den es vielleicht schon unter 100 Euro gibt, oder gönn Dir einen richtig leckeren Brennesseltee.

    Ich schicke Dir alle meine guten Wünsche und Gedanken. Und wenn Du magst, fühl Dich in den Arm genommen.

    AntwortenLöschen