04 Januar 2012

Neues Jahr ist,

... und bisher sind weder mein Literarischer Katzen- noch der Meerbilderkalender fürs Büro angekommen. Ich bin neben der Zeit, und das ist gut so!

Es ist auch gut, zum Jahresbeginn Urlaub zu haben; das gibt die Möglichkeit, ruhig und mit Freude ins Jahr zu starten und sich auf die Arbeit eine Woche später zu freuen. Geht mir jedenfalls so.

Ich weiß ja nicht, wie Ihr Übergang in dieses irgendwie besondere Jahr war - ich hatte einen großartigen Start: Dafür ein Dankeschön an 8 Erwachsene und viele gutgelaunte Kinder und Teenies. Ich habe das erste Mal in meinem Leben Böller und Raketen abgeschossen, das erste Mal mit ca. 17 Menschen "Dinner for One" gesehen und mich halbtot gelacht über Linus, der sich immer schon über das Tigerfell gefreut hat, bevor James stolpert.
Ich bin 10 Kilometer gelaufen (ZEHN!!!).

Das Schönste allerdings war die Verbindung: Ich weiß nicht, wann ich mich das letzte Mal so verbunden mit allem und allen gefühlt habe. Willkommen sein, dabei sein, mit anderen sein.

Nein, besser geht es nicht! Nicht für mich. Nicht in diesem Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen