09 Februar 2009

Abfließende Erotik

Eben, in der Badewanne, ist mir eine sehr schöne erotische Geschichte durch den Kopf gegangen. Ich habe sie auf der Zunge zergehen lassen, die Augen geschlossen, mir leise die Worte vorgesagt. Wollte dann aber noch ein wenig in der Wanne liegen bleiben, weil mir die alten Knochen das Übermaß an Sport übelgenommen haben und dringend nach Wärme und Pflege verlangten.
Habe immer noch leise vor mich hin geredet, damit ich bloß nichts vergesse.
Jetzt, im Schlafanzug, ein Glas Blauen Spätburgunder zu meiner Rechten, Patricia Kaas im CD-Player und wild entschlossen, jetzt sehr erotisch zu werden, habe ich zwar immer noch meine Worte im Ohr, aber das Gefühl dazu muss irgendwie mit dem Badewasser in den Ausguss geflossen sein.
Schade.
Ich hätte den Laptop mitnehmen sollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen