... und Corsage lassen mich nicht los. Ich hätte nicht gedacht, dass soviel Interpretationsspielraum in einer grammatikalisch verkrüppelten Anzeige stecken könnte. Nachdem ich mich wegen "das Sexappeal" etwas beruhigt und den Text noch einmal in Augenschein genommen habe, stellen sich weitere Fragen.
Wenn ich dem Versprechen glaube, dass "mein echtes Sexappeal" - falls vorhanden - verstärkt werden kann und mich entscheide, bei "Hier günstig! " Hilfe zu suchen: Was teste ich dort? Die Corsage oder den Sexappeal? Gibt es bei denen einen Kerl, der mich sofort anspringt, wenn ich die Corsage anziehe und mir damit meinen neu erworbenen Sexappeal beweist? Oder ist die Corsage günstig, und testen muss ich dann selber?
Vielleicht arbeitet "Hier günstig!" ja mit FriendScout24 oder Parship zusammen; dann muss ich nach dem Kauf der Corsage dort auf Partnersuche gehen und gleich beim ersten Treffen mit einem potentiellen Tester mein neues Lieblingsdessou gemeinsam mit meiner Haut zu Markte tragen.
Angenommen, der Tester ist begeistert: Woher weiß ich, dass es an der Corsage liegt? Vielleicht hätte mein Sexappeal ja auch ohne ausgereicht?
Oder anders: Er mustert mich mit erschreckten Blicken und tut so, als sei er nicht mit mir verabredet. Liegt das dann an der Corsage, die er ja noch gar nicht gesehen hat oder daran, dass ich von vornherein keinen zu verstärkenden Sexappeal hatte? Das könnte ich nur herausfinden, indem ich mich nur mit der Corsage bekleidet zum ersten Treffen begebe. Und das wiederum könnte auf Seiten des Testers möglicherweise für Irritationen sorgen.
Für den Fall, dass der Tester aussieht wie eine Karre Mist: Reicht mein durch die Corsage verstärkter Sexappeal für zwei, oder sollte ich sicherheitshalber noch ein paar Gläser Scotch trinken? Oder darf ich um einen neuen Tester bitten?
Fragen über Fragen.
Am besten behalte ich meinen Schlafanzug an.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen