22 November 2009

Fauler Sonntag

Laufen wollte ich heute, trainieren, mir Gutes tun, nicht zuviel essen und literweise Tee trinken.

Ich habe literweise Tee getrunken. Pfefferminztee, biologisch angebaut. Und irgendwie ist dieser Tag verschwunden, ohne dass ich sein Dasein so richtig hätte würdigen können.

Andererseits: Ich habe eine sehr schöne erotische Geschichte geschrieben, eine andere und ein Buch gelesen, geschlafen und Wäsche aufgehängt. Ist doch nicht schlecht für einen Sonntag, oder?

Natürlich habe ich noch Anderes getan, aber das sage ich nicht!

Denn während Sie möglicherweise denken, dass ich eine unglaublich faule Sau bin, habe ich schwer gearbeitet - versuchen Sie einmal, sich auf kreative Art und Weise zu erklären, dass Sie gerade überhaupt nichts bewegen wollen; schon gar nicht sich selbst!


Meine Waage jedenfalls hat gar kein Verständnis für derartige Eskapaden, die blöde Zicke auf meiner rechten Schulter, die mir dauernd ins Ohr kreischt, dass ich zu fett bin, ebensowenig.

Aber ich höre ab sofort mit dem Gelotter auf - muss nur noch schnell die Erdnüsse aufessen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen