24 April 2010

Das lila Armband

Ich habe mein lila "A complaint free world"-Armband wieder um. Und gleich gestern abend für Irritation beim Part-Time-Lover gesorgt, da ich ihn immer gefragt habe, ob das jetzt gerade gelästert war, um dann mein Armband an das andere Handgelenk wandern zu lassen.
(Ja, liebste, beste Freundin, mir ist vollkommen klar, dass Du denkst, ich wäre wieder der nicht näher bezeichneten Sekte verfallen! Ist aber nicht so; ich möchte mich nur endlich wieder auf das konzentrieren, was ich will, statt mich mit dem herumzuplagen, was mich nervt. That's all! Großes Indianerinnenehrenwort. Mit Blutsschwesternschaft!)

Heute ist das Armband ziemlich oft gewandert. Ich war mit dem Lieblingsex unterwegs. Wir haben viel gelästert. Aber wenn die Armbandwechselei der Preis für ein Treffen mit dem Lieblingsex ist, bezahle ich ihn gern; außerdem sagt der Initiatior dieser Armbandgeschichte, dass die meisten das Ding 8 - 12 Monate getragen (und gewechselt) haben, bevor sie die 21 Tage am Stück schafften.

Ohne Klagen und Jammern komme ich recht gut aus; aber nicht zu lästern ist ein echtes Problem. Natürlich könnte ich sagen: "Diese junge Dame vor mir hat ein sehr gutes Selbstbewusstsein!" statt zu konstatieren: "Fette, unbewegliche Kuh!". Oder "Es ist schön, sich mit sich selbst wohl zu fühlen." statt "Was ist das denn für ein Schwachkopf!"

Aber... All mein Gemaule und Gelästere könnte ich ja ab sofort und ausschließlich kreativ verpacken. Dann bin ich aus der Wechselnummer raus, denn das ist künstlerische Freiheit. Oder?

Ich wünsche Ihnen allen ein beschwerdefreies Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen