05 Mai 2010

Der heutige Armbandbericht

Dreimal gewechselt habe ich: Zweimal, weil ich im Auto laut über den vor mir Fahrenden gemotzt habe. Einmal, weil einer meiner Anteile lästern wollte.
Ich war es nicht! Aber sie wohnen alle in meinem Kopf (Ich bin kerngesund, falls da gerade Zweifel auftauchen wollen!), und deswegen bin ich als Teamleitung für derart kontraproduktive Äußerungen auch verantwortlich.

Eigentlich hätte ich ein viertes Mal wechseln müssen. Egal. Hätte zu diesem Zeitpunkt nicht gepasst. Und ich habe mich damit herausgelogen, dass ich den Gedanken weitgehend für mich behalten habe.

Morgen soll es kalt werden und regnerisch. Ist das nicht ganz wunderbar? Wir müssen kein schlechtes Gewissen haben, wenn wir zuhause bleiben. Und im Gartenmarkt ist es nicht so voll.

Das Leben ist großartig - man muss es nur lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen