03 Mai 2010

So ein Bandscheibenvorfall

... kann schon recht lästig sein, vor allem bei ganz alltäglichen Dingen.

Haben Sie schon einmal versucht, sich die Haare in der Bikinizone zu entfernen, wenn Sie sich nicht schmerzfrei bücken können? (Armbandwechsel - das war ganz eindeutig eine Klage!) Das (Nicht die Klage, sondern das Bücken) zieht zwangsläufig weitere Schmerzen nach sich: Wenn Sie nämlich (wie ich) zu faul sind, aus der Dusche zu steigen, um diese Schönheitsoperation an einem Ort vorzunehmen, an dem Sie sich rückenschonend die überflüssigen Haare entfernen können, müssen Sie sich eben vorbeugen oder das Ganze im Blindflug erledigen.

Beides tut weh, das habe ich heute herausgefunden.(Außerdem bekommt man Pickel. Das habe ich gestern feststellen müssen.) Was also ist besser: Abbe (Extrem schlechtes Deutsch für: Weg sind sie!) Haare und Scheißegalhaltung oder Haare???
Und natürlich frage ich mich, welcher Schwachkopf auf die Idee gekommen sein mag, dass die erotisch veranlagte Frau Bikinizonen zu rasieren und High Heels anzuziehen hat. (Wer auch immer das war - sobald der Vorfall ausgeheilt ist, hätte ich gern eine Runde Sparring mit ihm.)


P.S.: Hatte ich erwähnt, dass ich heute häufiger hätte wechseln müssen, als ich es getan habe?

Und zuviel gegessen habe ich auch - ich bin böse, inkonsequent und undiszipliniert. Prost!


Ganz davon abgesehen, dass ich ja sowieso eher Fan von Boxen und Bergstiefeln bin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen