09 Oktober 2012

Schweinkram

... war alles, was mir zu den Wörtern des Wochenendes eingefallen ist. Nachdem man mir aber gleich doppelt bestätigt hat, dass es völlig in Ordnung sei, an dieser Stelle sehr direkt zu werden, gebe ich den Plan, meine Ergüsse des vergangenen Sonntags geheim zu halten, wieder auf und lebe mit den Folgen.

Nummer Eins:

Rohkost macht glücklich!

Der Rohköstler meint es nur gut,
er speist gesund und trinkt kein Bier,
denn das erhält den Lebensmut,
und nachts wird er zum Tier.

Das Grünzeug macht ihn irre scharf,

die Gattin kann's gut leiden.
Wenn sie ihm ans Gemächte darf,
erfreut es alle beiden.

Die Zukunft leuchtet rosarot,

denn bleibt er beim Salat,
ist ihre Libido im Lot
und Möhrchen immer hart.




Manchmal muss frau sinnfrei bleiben. Das ist gut gegen Herbstdepression.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen