22 August 2014

Ice Bucket Challenge

Lena nominiert Heidi Klum, Helene Fischer lässt sich im BH übergießen und nominiert Robbie Williams. Und während sich alle lustig gegenseitig nominieren, gleichzeitig für Spenden gegen eine Nervenkrankheit werben, von der ich vorher noch nie gehört habe, stellen sich mir die folgenden Fragen:

Ist diese Nervenkrankheit extra erfunden worden, um die Ice Bucket Challenge folgen zu lassen?
Bekommt man diese Nervenkrankheit möglicherweise nur, wenn man sich kaltes Wasser über den Kopf kippt?
Werben die Promis wirklich für Spenden, oder geht es nicht vielmehr um die neue CD, einen wichtigen Instagramm Account oder darum, dass eine Leni Fischer aus Deutschland zeigt, wie sie sich in der großen, weiten Welt auskennt?
Müssen wir Angst haben, dass Robbie Williams angesichts dieses galoppierenden Schwachsinns wieder zu Alkohol und Drogen greift?
Warum ist Angela Merkel noch nicht nominiert worden?

Wussten Sie übrigens, dass der Erfinder der Ice Bucket Challenge kläglich ersoffen ist - im Hafenbecken von Nantucket, Massachusetts, nicht in einem mit Eiswasser gefüllten Kübel?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen