03 November 2016

Ich schreibe, also bin ich - nur eben nicht immer hier.

Falls Sie sich fragen, wo ich denn bloß abgeblieben bin: Ich bin gar nicht weg, nur gerade nicht hier. Ich schreibe ja noch anderes als nur hier, und das tue ich seit dem 1. November.
Aber das wissen Sie ja schon.
Falls Sie also wissen wollen, was ich denn noch so tue, schauen Sie immer mal wieder in meinem anderen Blog http://nanowrimo2016.blogspot.de vorbei. Ich versuche schon, nicht nur an Frau Meier und ihre Depressionen zu denken, sondern mich auch dem Grafen zu widmen.
Aber der ist gestern und heute zugegebenermaßen etwas zu kurz gekommen. Dafür habe ich meine erste Mütze gestrickt. Und zwei neuen Blättern an unserem Philodendron beim Entrollen zugeguckt. Zeit ist ein Geschenk!

Und dann kommt bald Frollein Frieda bei uns an.

Frollein Frieda, vier Monate alt, Tornjak-Mix.
Darauf muss ich mich gründlich vorbereiten; man bekommt schließlich nicht jeden Tag bepelzten Familienzuwachs mit möglicherweise herausforderndem Verhalten.

Das wird dann Blog Nummer drei. Geschichten von Tieren gehen immer.

So, jetzt muss ich Frau Meier in die Psychiatrie bringen. Haben Sie einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen