18 April 2017

11. April

Gerade ist mir eingefallen, was ich am Montag gemacht habe: Hannover-Marathon geguckt. Im Internet. Auf NDR. Dabei ausgerechnet, dass der schnellste Läufer ungefähr dreimal so schnell war wie ich letztes Jahr beim Bilstein-Marathon. Okay, Hannover ist flach wie ein Pfannkuchen, auf dem lange ein Schnellkochtopf gestanden hat. Okay, ich bin in Göttingen geboren, der in Kenia. Ca. 20 Jahre nach mir. Und trotzdem ist es irgendwie frustrierend, wenn ich länger darüber nachdenke. Ich meine, der läuft so schnell wie ich Fahrrad fahre!
Steinzeit, Malerei, Wandmalerei, Lascaux
Ich bin das dicke Tier hinten; jedenfalls fühle ich mich gerade so...
Was war sonst noch? In Nikosia sitzt ein Mann vor der Grenzlinie, die den türkischen vom griechischen Teil der Insel trennt. Wahrscheinlich sitzt da immer wer. 
In Minsk wird es auch endlich warm.
Ein Frosch hockt im botanischen Garten auf einer Seerose.
Im slowakischen Loipersdorf wird die erste Erwähnung des Ortes vor 800 Jahren mit Ostereiern gefeiert.
Das Foto eines pausbäckigen Kindes, das die wahrscheinlich jüngste Besucherin eines Spiels der New York Yankees ist, wird veröffentlicht. <p>Mit nur elf Monaten ist dieses Mädchen die wohl jüngste Besucherin auf einem Spiel der New York Yankees. (Bild: AP Photo/Seth Wenig) </p>
Donald Trump twittert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen