Geht man in der schon unter "Nachholbedarf" erwähnten chronologisch korrekten Reihenfolge vor, war das ein Montag. Ich hatte wahrscheinlich schon prophylaktisch schlechte Laune, weil am 5. April mein Geburtstag ist und ich diesen Tag schon seit vielen Jahren doof finde. Schön war es, als ich zu meinem 19. Wiegenfest gleich beim gemeinsamen Frühstück "Es" (Stephen King) von meiner Mutter geschenkt bekam, die Gäste auslud, mich mit dem Buch ins Bett legte und den schönsten Geburtstag meines Lebens verbringen durfte.
Trump droht Nordkorea, die Linken finden Hartz IV und die Nato doof und schreiben das auch in ihrem Wahlprogramm auf (hoffentlich diesmal verständlich ausgedrückt für die, von denen sie im September gewählt werden wollen), Sarah Wagenknecht knüpft Bedingungen für eine rot-rot-grüne Koalition, und an das Wetter kann ich mich nicht erinnern.
Aber jetzt auf einmal daran, dass ich mit dem besten Ehemann von allen die "NDR Info Intensivstation" im PS Speicher Einbeck besucht habe. Wenn Sie alte Autos und Motorräder mögen, sollten Sie da unbedingt mal hin. Live-Aufzeichnungen für TV und Radio hingegen muss man schon mögen...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen