31 Juli 2017

Depressionen für Anfänger - jetzt wird's ernst!

Liebe Leserin, lieber Leser,

irgendwann muss dieses Werk ja einmal unter die Augen der Öffentlichkeit. Und weil ich gerade dabei bin, mit meinen Blogs zu Wordpress umzuziehen, habe ich gleich damit angefangen.

Sie finden die "Depressionen für Anfänger" in Form eines Fortsetzungsromans auf meiner Wordpress-Seite. Oder Sie klicken auf den Link rechts, unter "Guckst du andere Blogs". Wer neu ist, kann auch gern bei "The Making of" nachlesen, wie der Roman entstanden ist.

Und wenn Sie alle schön mitlesen, Ihren zahlreichen Freunden und Freundinnen Bescheid sagen und mich überhaupt begeistert weiterempfehlen, werde ich das Buch auch veröffentlichen. Zum Herbst oder so. Und natürlich komme ich dann zu Ihnen, in Ihre Stammkneipe, zu Ihrem Friseur oder in die Psychiatrische Fachklinik oder das Beerdigungsinstitut Ihres Vertrauens, um das Buch vorzustellen.

Ich freue mich auf Ihre Kommentare (die können Sie nämlich bei Wordpress ohne eine Zwangsmitgliedschaft beim Datenkraken Google loswerden) und bin gespannt wie ein Flitzebogen auf den Ausgang dieses Experiments.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen