02 Oktober 2008

Kämpferherz

"Es kommt nicht darauf an, was Du an Schlägen austeilst, sondern darauf, wieviel Du einstecken kannst!"

Sie werden nicht raten, wer das gesagt hat! Die Auflösung gibt es unten.

Was wäre, wenn wir all die Widrigkeiten ignorierten und unbeirrt unseren Weg gingen?
Was wäre, wenn wir unserem Traum folgten?
Was wäre, wenn wir Utopien für möglich hielten?
Was wäre, wenn wir den Regen nicht beachteten, sondern nur die Sonnentage zählten?
Was wäre, wenn wir davon ausgingen, dass die Welt uns nur Gutes will?
Was wäre, wenn wir den Menschen in unserem Leben all unsere Liebe gäben?
Was wäre, wenn wir täten, was unser Herz gern tun möchte?
Was wäre, wenn wir uns nicht um Unmöglichkeiten, sondern nur noch um Mögliches kümmerten?

Ohne Angst vor Verlusten tun, was wir tun wollen?
Ohne einen Gedanken an ein mögliches Danach nur die Chancen sähen?

Keine Kompromisse.
Keine ewig gleichen Wege.

Inspiration.
Abenteuer.
Regenbögen an fremden Himmeln.

Was wäre, wenn wir die Freiheit suchten und alle Schläge einsteckten, die bis zum Finden nötig sind?

Was wäre, wenn Filme Wirklichkeit werden könnten?

Sie raten noch immer nicht, von welchem Film ich schreibe? Ich habe gelogen - es gibt hier unten keine Auflösung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen