11 November 2008

1561 Wörter!

"Wahnsinn!" möchte ich da ausrufen, mir auf die Schulter klopfen und in Ehrfurcht vor meiner schriftstellerischen Leistungsfähigkeit erstarren. Immerhin habe ich schon 3,1% der verlangten 50.000 Wörter geschrieben.
Aber was soll ich tun? Seit dem 01.11., also dem offiziellen Beginn des NaNoWriMo, geistern in meinem Kopf Gedanken herum, treffen sich zu einem kleinen Plausch, trennen sich wieder und verschwinden im Nirvana meiner Phantasie.
Zunächst war Anna allein, 332 Wörter bekam sie von mir, dann fand ich, Anna sei nicht so wichtig, und habe mich auf Robert konzentriert. Robert brachte es immerhin auf 882 Wörter.
Heute habe ich die beiden sich treffen lassen, et voilà!, 1561 Wörter!
Allerdings muss ich jetzt meinen Kreativitätsausbruch wieder in andere Bahnen lenken - in einer halben Stunde fährt mich mein Bus zum Spanischkurs. Aber ich werde die Fahrt nutzen, um über Robert und Anna nachzudenken. Noch ist ja alles offen: Es kann eine wunderschöne Liebesgeschichte werden, ein Drama oder ein blutiges Gemetzel. Das hängt von meiner Stimmung in den näcshten 19 Tagen ab.

Eines ist sicher: Ich werde die eine oder andere Nachtschicht einlegen müssen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen