14 Dezember 2008

Mister Germany - And the winner is...


... aber sowas von überhaupt nicht mein Typ! Bauch hat er, Brustmuskulatur ist quasi nicht vorhanden, und die Ärmchen sind auch nicht das, was ich beim Gedanken an einen Männerbizeps vor meinem inneren Auge habe. Im Anzug sieht er ein bisschen besser aus, die Nahaufnahme hat mich dann allerdings wieder desillusioniert. Die beiden Jungs, die den zweiten und dritten Platz belegen, würden nicht einmal meine Mutter dazu bewegen, mehr als einen kurzen Blick zu riskieren. Wahrscheinlich würde sie sogar schnell ihre Brille wieder absetzen und ihrem Schöpfer dafür danken, dass sie "aus dem Alter raus" ist.
Mir stellt sich die Frage, was die Jury eingenommen hat, als die Herren vor ihr über den Laufsteg flanierten. Eine mögliche Erklärung: Rückwärtig hatten sie ein bisschen mehr zu bieten, und die Damen waren so von ihren Hinterteilen fasziniert, dass sie ihnen weder ins Gesicht noch auf die Bäuche geschaut haben. Oder sie hatten solch ein nettes Lächeln. Oder Humor. Humor ist nämlich sehr, sehr wichtig, wenn Mann bei Frau chancenreich sein möchte, das habe ich heute in der Apotheken-Umschau gelesen. Was die aktuellen "Misters" betrifft, kann ich nur sagen: Wenn das alles ist, was frei auf der Straße herumrennt, leihe ich mir doch lieber ein paar Filme mit Götz George, George Clooney oder Brad Pitt und warte darauf, dass sie sich ausziehen. George Clooney braucht sich natürlich nicht auszuziehen, da reicht es völlig aus, wenn er dieses unglaubliche Lächeln... Aber ich schweife ab. Habe ebenfalls ein Lächeln im Gesicht. Zugegeben eher debil.
Wenn Sie mal schauen
wollen...

Götz George ist auf diesem Bild wahrscheinlich so alt wie die Jungs rechts oben zusammen.

Zu Herrn Clooney brauche ich nichts weiter zu sagen, denke ich.

Dann wäre da noch




Und da kann zumindest ich nicht anders, als meine Mundwinkel angelamäßig herabhängen zu lassen, erstens, weil auch ich (zusammen mit Millionen anderer Frauen), hätte ich denn einen Mann, diesen sofort für einen der drei "älteren" Herren verlassen würde, aber keiner von ihnen auf eine südniedersächsische Bloggerin, die sich wegen optischer Überreizung am Rande des Nervenzusammenbruchs befindet, gewartet hat, und drittens wird mir bei der Vorstellung, die drei jungen Herren mit den Schleifchen mittschiffs könnten dem aktuellen Schönheitsideal entsprechen und alle anderen rennen demnächst auch so rum, angst und bange.
Darum meine Bitte an eventuell mitlesende Herren: Melden Sie sich im nächstliegenden Fitnessclub an, trainieren Sie alles, was frau sehen soll, wenn Sie sich ausgezogen haben und versuchen Sie auf GAR KEINEN FALL, den drei Misters nachzueifern! Ich persönlich finde übrigens eine gutsitzende Rüstung wesentlich attraktiver als den Dreiteiler von der Stange.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen