12 Februar 2009

Abendliche Zwiegespräche

  • Hallo Bauch, könntest Du bitte kurz das Gegrummel einstellen? Ich kann mich nicht mehr denken hören!
  • Nur, wenn Du mich die restlichen Weingummis aufessen lässt!
  • Aber Du hattest doch schon diese riesige Portion Nudeln mit Käsesoße!
  • Na und?
  • Das ist nicht normal! Vor allem weißt Du, wie ich Fremdbestimmung hasse!
  • Ich bestimme Dich nicht fremd, ich wohne hier! Bloß, weil Du das Zimmer ganz oben hast, bist Du nichts Besseres! Und jetzt gib die Weingummis! Sofort!
  • Hand, gib ihm ein paar. Aber wirklich nur ein paar!
  • Du bist putzig - wie, bitte schön, soll ich das denn steuern? Ich sammel die doch nur aus der Tüte. Setz Dich mit dem Mund auseinander, der reißt mir das Zeugs doch direkt aus den Fingern!
  • Mund, bitte nicht ganz so weit aufmachen - wir werden fett, und Dir fallen die Zähne aus.
  • Dafür kann ich nichts. Sag doch der blöden Hand, dass sie besser putzen soll!
  • Hallo, kriege ich jetzt endlich meine Weingummis?
  • Schnauze!
  • Halt die Klappe!
  • Blödmann!
  • Selber!
  • Dann gib mir Reiskekse. Aber mit Honig!
  • Wenn Du so weitermachst, gibt es heute gar nichts mehr. Irgendwann wollten wir auch noch einmal etwas schreiben. Das geht aber nicht, wenn die Hände dauernd in diese blöde Tüte greifen.
  • Gib! Oder ich blähe!
  • Ist ja schon gut! (Warum macht hier eigentlich niemand, was ich will? Ich bin doch Chef über diesen verdammten Körper!)
  • Denkste, denkste!
Später. Es wurde nichts geschrieben, aber eine Menge Weingummi gegessen. Das Gehirn schmollt.
  • Beine, wir gehen ins Bett. Hände, werft das Weingummi weg! Mund, zu! Bauch, Ruhe! Augen, zu!
  • Oh Mann, ist mir schlecht!
  • Bauch, sei still!
  • Aber mir ist echt schlecht!
  • SCHNAUZE!!!
  • Kotze ich eben hier...
  • Oh, verdammt - Beine, aufstehen! Rennen! Sofort!
  • Angeschmiert, mir war gar nicht schlecht! Aber wenn wir schon alle stehen, könnte ich vielleicht noch ein Weingummi...
  • Marsch, zurück ins Bett - alle!
  • Gute Nacht, Hände!
  • Gute Nacht, Gehirn!
  • Gute Nacht, Beine!
  • Gute Nacht, Gehirn!
  • Gute Nacht, Augen!
  • Gute Nacht, Gehirn!
  • Gute Nacht, Bauch!
  • Ich habe Hunger!
  • SCHNAUZE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen