18 Februar 2009

Extreme Kurzkrimis, inspiriert von den "Mörderischen Schwestern"

"Ich habe Dich geliebt!", erklärte ich ihm, während ich das Schlagen seines Herzens in meinen Händen beobachtete.

"Man muss sich trennen können!" dachte sie sich und räumte das blutbefleckte Messer in die Geschirrspülmaschine.

"Liebes, magst Du mir einen Tee bringen? Ich schreibe gerade an meinem neuen Thriller.", rief der Kriminalschriftsteller aus dem Arbeitszimmer. "Ja, Schatz! Grün oder Schwarz?" fragte sie und sagte sich, dass Giftmorde noch immer eine weibliche Domäne waren.

"Du hättest regelmäßiger trainieren sollen." Sie betrachtete lächelnd die Eisenstange, die sich in seine Brust grub.

Warum hier nur die eine Hälfte der beiden Geschlechter das Zeitliche segnet? Ehrlich gesagt - ich habe keine Ahnung. Es war keine Absicht. Ist irgendwie so passiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen