13 März 2009

Das Sexappeal

Gerade sprang mich bei gmx.de diese Schlagzeile an:

Corsagen verstärken Ihr echtes Sexappeal!

Testen Sie einmal die Wirkung dieser erotischen Dessous hier günstig!

(Die Hervorhebung ist von mir.)

Ist es nicht schön, dass wir Frauen endlich unser echtes Sexappeal verstärken können? Das Sexappeal meins hat das auch dringend nötig. Es weiß nämlich nicht, ob es männlich, weiblich oder gar sächlich ist.

Bisher hatte ich immer gedacht, mein Sexappeal hätte keins Verstärkung not, aber nach Lesen dieses Anzeige bin ich klüger. Sexappeal meiniges braucht Corsage dringend. Kann es dann viel besser auf das Mann von gegenüber mit das sehr großes Sexappeal wirken.

Ich gehe jetzt nachn Aldi, gucken nach Corsage. "Zu Aldi!" "Echt, jetzt schon?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen