13 Juli 2009

La Guapa sei auf der Flucht

... wird behauptet. Dabei kämpfe ich gegen Knie, Hüftbeuger, debil grinsende N-heimer in tiefergelegten Gölfen und mit "Er-tut-doch-nichts-und-das-hat-er-noch-nie-gemacht!-Hunden" ohne Leine, winde mich durch pubertierende junge Damen in Presswurst-Jeans ohne Kontrolle über ihre Muskelfunktionen, schreie "Wech!!!", "Blödmann!" und "Augen auf, Schwachkopf!".

Aber ich bin nicht auf der Flucht! Dazu bin ich nicht schnell genug. (Ich wäre gern schneller, aber der Gegenwind lässt mich nicht.) Ich dölmere gemütlich vor mich hin.
Laufen geht nicht wegen irgendwelcher Knötchen im Illiopsoas. (Sie wollen wissen, wer das ist? Wollen Sie nicht!)


Ich hätte gern einen Hund. So einen kleinen, hyperaktiven. Dann könnten wir gemeinsam unser ADS pflegen: Er Hunde-ADS, ich Erwachsenen-ADS.

ADS? Erstens "Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom". Zweitens gern genommen, wenn die Kinder wieder nicht aufpassen. Dann gibt es eine ordentliche Portion Retalin, und schon funktionieren sie, die Gören.

Warum singt mir niemand ein Schlaflied?

Sie suchen nach einem Sinn? Einer Botschaft?

Gibt es nicht - ich dölmere nur vor mich hin. Retalin war aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen