16 Juli 2009

Wer bin ich, und warum spielen meine Hormone verrückt?

Heute tobten in mir die männlichen Anteile. Trotz geflochtener Zöpfe. Ich habe die klassische "Tussi" gefunden und betitelt - sie stand mir im Weg; McDonalds-Speck mittschiffs, grenzdebiler Blick, hochhackige Schuhe und Wurst-in-Pelle-Leggings.

Mann, was war ich froh, dass ich ein Kerl bin!

Kurz darauf, männlich, um die 20 und im Doppelpack. Vor mir. Auf meinem Weg und mitten im Weg. Habe sie weggewedelt.

Was war ich froh, dass ich über vierzig bin und männliche Anteile habe!

Heute abend, eine Menge Hitzegeschädigter in der Sporthalle. Ich war nett. Sehr nett. Sehr ruhig. Sehr sanft.

Was war ich froh, dass ich Frau bin.

Noch später, rennend mit den neuen Kompressionssocken. Schnell. Ein wunderschöner Sonnenuntergang. Gedanken an den Liebsten, Freunde und Mama.

Schön, dass in mir Kerle und Frauen sind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen