13 Januar 2011

1093 Posts habe ich geschrieben, seit ich mich das erste Mal eingeloggt habe - und das war 2005. Oder so drumherum.

1093 mal Gedanken über Dinge, die wahrscheinlich niemanden interessieren.
1093 mal Wortergüsse, die nur mir weitergeholfen haben.
1093 mal Kreativitätsförderung durch exzessiven Bierkonsum. (Nein, ist gelogen, ich habe mindestens die Hälfte meiner Texte absolut nüchtern und außerdem am frühen Morgen geschrieben.) Diesen nicht.
1093 mal Ideen im Kopf, die ich dringend unter irgendein Volk werfen musste.
1093 mal den Wunsch, Ihnen (ja, IHNEN!) ein Lächeln zu entlocken. Oder ein "Stimmt!". Oder - noch besser - ein "Das mache ich jetzt immer so!"
1093 mal im Zehnfingersystem mein Notebook gepiesackt.
1093 mal irgendwo zwischen Melancholie, Hysterie und Glück herumgetaumelt.
1093 mal an SIE gedacht und daran, wie es Ihnen wohl gerade gehen mag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen