14 Januar 2011

Who is Katy Karrenbauer???

Bekannt ist mir: Sie zieht ins Dschungelcamp und sie sei Schauspielerin.
Ich frage mich: Kann jemand, die ins Dschungelcamp zieht, eine ernst zu nehmende Schauspielerin sein?
Meine Antwort: Matthieu Carriére war einst ein ernst zu nehmender Schauspieler. Jetzt zieht er ins Dschungelcamp.
Eine mögliche Lösung: Man kann einst ernst zu nehmend gewesen sein und dann aus persönlichen Gründen damit aufhören und sich zum Horst machen. Es gibt ja auch ein paar Euro dafür.
Mein Problem: Ich weiß noch immer nicht, wer Katy Karrenbauer ist. Hat sie in "Stirb langsam 7.21" mitgespielt? Ist sie das neue Besatzungsmitglied des Traumschiffs? Oder gar die während der ersten Viertelstunde Gemordete in "Ich weiß immer noch nicht, was ich letzten Sommer getan hätte, aber ich kann mir vorstellen, was Du eventuell getan haben könntest."

Fragen über Fragen, die mich möglicherweise das gesamte Wochenende beschäftigen werden.

Oder sollte ich besser beschließen, dass mir Katy Karrenbauer vollkommen gleichgültig ist und "Stirb langsam 4.0" gucken? Ohne Katy Karrenbauer?

Und überhaupt: Wer heißt schon ernsthaft "Katy Karrenbauer"???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen