12 Februar 2011

Schöne Unterhosen!

Manchmal fühle ich mich besser, wenn ich mir Guido Westerwelle, Herrn zu Guttenberg oder Angela Merkel in Unterhosen vorstelle. Dann muss ich herzhaft lachen, und alles andere ist mir dann völlig gleichgültig.
Manchmal fühle ich mich auch wohl, wenn ich mir vorstelle, ich wäre ganz allein auf der Welt und niemand könnte mich beeinflussen.
Manchmal stelle ich mir vor, wie es sein könnte, wenn wir die "Machthabenden" bis auf die Unterhosen auszögen - und in diesem speziellen Fall: Scheiß auf die Frauenquote!
Manchmal bin ich ein bisschen politisch. Glücklicherweise hört das nach dem ersten Bier wieder auf.
Nach dem zweiten bin ich nur noch wenig aufgeregt.
Nach dem dritten Untertan.
Nach dem vierten sehr, sehr ruhig.
Nach dem fünften mit allem einverstanden.

So funktioniert Demokratie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen