20 März 2011

Schein, nichts sonst!

Du siehst Stärke,
ich verstecke mich.
Du hörst meine Worte,
fühlst meine Waffen,
denn Angriff ist die beste Verteidigung.
Du glaubst, ich sei spannend,
doch ich bin müde.
Du siehst all meine Gesichter
und ahnst nicht,
dass ich keines habe.
Du liebst mich,
doch Du weißt nicht,
wer ich bin.

1 Kommentar:

  1. Anonym1:31 PM

    Ich sah Stärke, fühle Respekt!
    Ich kam aus meinem Versteck und landete dort, wo wir uns trafen.
    Letztendlich hier!
    Ich fühlte Deine Worte und es kam mir warm und wohlig vor.
    Du BIST spannend, auch wenn Du vllt. müde bist.
    Ja, viele Gesichter konnte ich sehen, aber nicht ein einziges Mal Dein wahres Gesicht.
    Ich weiß nicht wer Du bist und werde es wohl auch nie erfahren, und trotzdem bist Du eine der schönsten Erfahrungen die ich machen konnte.
    Ob ich dich liebe?
    Obwohl ich nchts weiß, geschweige Dich kenne?
    Das weiß nur die Zeit und das Eckchen Gefühl in meinem Herzen und meinem Kopf, daß ich nun ganz schnell wieder verdrängen muß...!

    Aber sei Dir sicher:
    Wenn der Schein so offensichtlich trügen würde, wäre ich niemals in Dein Leben gedrungen, bzw. Du in meinem Leben erschienen.

    Adios La Guapa,
    doch vergesse nicht die schönen Dinge des Lebens!
    Die Sonne scheint, die Erde ist rund, dreht sich und wir fallen nicht herunter! WEIL wir leben.

    AntwortenLöschen