18 November 2011

Bitte erklären Sie mir die Welt!

Neben mir reden zwei Herren. Sie unterhalten sich nicht. Sie reden.
Ich glaube nicht, dass es ihnen um Austausch von Argumenten oder Meinungen geht. Nein, hier wird Geschichts-, Philosophie- und Politikunterricht abgehalten - in Bademantel und Adiletten.
Ganz nebenbei erfahre ich, dass China und Indien die afrikanischen Länder ausbeuten und es manchmal auf dem Land noch einen Familienverband mit Großmutter gibt.

Dunkelblauer Bademantel: "Ich sage ja immer..." (Ich werde niemals erfahren, was er immer sagt, weil...)
Handtuch-um-die-Hüfte geht dazwischen; es ist ihm sowas von sch...egal, was dunkelblauer Bademantel zu sagen hat: "Damals war..."

Ups, eben waren sie doch noch beim Klienten von Handtuch-um-die-Hüfte und der Unverschämtheit, dass dieser elende Mistkerl 2.000 € im Monat an Rente bekommt - geerbt!
Wie sind die jetzt in so kurzer Zeit bei den ausgestorbenen Dinosauriern gelandet?

Teilzeitschriftstellerin im grauen Bademantel hat nicht richtig aufgepasst. Blöd.

Bin gespannt, was gestreifter und dunkelgrauer Bademantel, die die Plätze der Welterklärer eingenommen und jeweils ein Kristallweizen bestellt haben sich - und dem Rest der Welt - zu sagen haben.

Zur Zeit herrscht erholsames Schweigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen