21 Februar 2012

Tag 0

Ich habe Angst. Angst davor, dass ich nicht schaffe, was ich mir vorgenommen habe. Angst vor meinen Gedanken, meinen Zwängen.

Joachim Gauck wird Bundespräsident. Das ist immerhin ein Zeichen dafür, dass auch nach einem Verlust noch Großes möglich ist.

Gladbach steht an Platz 3 in der Bundesliga. Noch ein Zeichen. Letzte Saison bewegten sie sich ein paar Zentimeter vor dem Abstieg. Sie haben es geschafft. TROTZDEM.

Otto Rehagel trainiert Hertha BSC. Alter findet wahrscheinlich nur im Kopf (dem eigenen oder dem der anderen) statt.

Alles Belege dafür, dass all das funktioniert, woran wir glauben.

Trotzdem habe ich Angst.

Wie sollte ich mich noch im Spiegel ansehen, wenn ich DAS nicht schaffe? Wie kann ich jemals die werden, die ich sein will, wenn ich jetzt nicht die Ausfahrt finde, diese spezielle Ausfahrt namens "Selbstvertrauen"?

Wenn ein sehnlicher, ein großer, ein Herzenswunsch den Weg zum Erfolg zeigt, kann ich es schaffen - es gibt keine anderen Wünsche im Moment.

Ich bin auf dem Weg. Jetzt und hier bitte ich alle, die hilfreich sein könnten, um Unterstützung. Jetzt und hier fühle ich, dass ich es schaffen kann. Jetzt und hier wünsche ich mir SELBSTVERTRAUEN. Jetzt und hier wäre ich Ihnen/Euch für gute Gedanken dankbar.

Ich brauche etwas Wind unter meinen Flügeln.

1 Kommentar:

  1. PUST!
    PUST!
    PUST!
    PUST!
    PUST!
    PUST!
    PUST!
    PUST!
    PUST!
    PUST!
    PUST!
    PUST!
    PUST!
    PUST!
    PUST!
    PUST!

    AntwortenLöschen