15 Oktober 2012

Numero dos: türkisgrün - Türklinke - Herbstzeitlose – Dompfaff - Grappa - Spinne - Radio - Leberwurst

Falsches Rezept

Es heißt ja immer "Zurück zur Natur". Also habe ich letzten Sonntag alle Spinnen gefangen, die sich in meiner Wohnung befanden, einen Dompfaff geschlachtet, das Ganze mit etwas Leberwurst zu einer Pastete verarbeitet und mit Herbstzeitlosen dekoriert. Zum Nachtisch gab es Rotweinkuchen.

Und obwohl ich fast eine Flasche Grappa ausgetrunken habe, war mir danach so übel, dass mein Gesicht türkisgrün aussah. Zwar konnte ich noch zur Türklinke greifen, aber meine Kraft verließ mich, bevor ich Hilfe rufen konnte.

Heute früh hörte ich im Radio, dass man eine von Schäferhunden angefressene Leiche in W. gefunden hätte. Daher bin ich sicher, dass Sie es hier mit einer Ghostwriterin zu tun haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen