01 März 2014

Ich habe Bein!

... und das habe ich, weil mein inneres Kampfschwein mich dazu gezwungen hat, ein Laufcamp bei Björn Grass in der Türkei zu buchen, um mir dort beim Zusammentreffen mit meistenteils jungen und schlanken Menschen Depressionen, Rücken und Bein zu holen.

Wenn ich jetzt sicher wäre, dass ich schlank, fit und um Jahre jünger aus diesem Camp zurückkehren würde, wäre ja alles gut. Aber ich fürchte, allenfalls ein Kilo zu verlieren und gleichzeitig die Erfahrung zu gewinnen, dass der Alterungsprozess nichts für Weicheier ist. 

Glücklicherweise gibt es für alle Laufversehrten eine Sauna und begabte Masseurinnen, und die Betten sind bequem.

Falls Sie also diesmal längere Zeit nichts von mir lesen, können Sie davon ausgehen, dass man mich bei irgendeinem wilden Trailgeklettere zum Wohle des Gruppenrestes zurückgelassen hat und ich von hungrigen Hundewelpen aufgefressen worden bin. Was nicht allzu schlecht wäre: Ich habe noch keine Sterbeversicherung; und da weder Lunge noch Leber und inzwischen auch meine Beine nicht zum Spenden geeignet sind, müsste man mich auf eigene Kosten verbuddeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen