24 August 2016

Das Meeting ist zuende!

Am Dienstag wars zur Kaffeezeit
als ich sie traf; ihr Arsch war breit
von langem Sitzen,
im Meeting kam sie gleich ins Schwitzen.
Sie sprach viel, doch recht inhaltslos,

ihr Unvermögen war sehr groß,
an Wissen schien es auch zu fehlen.
Ja, wollte sie die Zeit mir stehlen?


Seit Stunden saß sie nun hier rum

ich hockte gegenüber.
Sie redete, und ich blieb stumm.
Was war sie mir zuwider!

Ich dachte: "Mädel, Du bist hier,
obwohl Du gar nichts kannst!
Verschwinde dort durch diese Tür,
mit Deinem dicken Wanst!"

Doch alles Denken half mir nicht,
Messer, Stechende, Stich, Töten, Mordsie blieb, und sie blieb lange.
Sah mir dumpf grinsend ins Gesicht,
mir wurde angst und bange.
Sie redete, sie faselte,
sie laberte und schwafelte.

Sie nervte mich ganz fürchterlich.
Ihr Ende kam mit meinem Messerstich.

Zehe Tag, Körper, Füße, Toten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen