02 September 2016

16 Wünsche, die ich an meinen persönlichen Flaschengeist hätte

Ich will 
  1. dass noch ein paar Wochen Sommer ist,
  2. das Witzenhäuser Freibad wieder aufmacht,
  3. das Witzenhäuser Hallenbad wieder aufgebaut wird,
  4. einen Haufen Geld, 
  5. Brausebonbons, die niemals ausgehen, 
  6. Eis, das nicht dick macht, 
  7. beim Marathon unter den ersten drei meiner Altersklasse ankommen, 
  8. Beuteenkelkinder, die mich nicht "Oma" nennen, aber mit mir rennen,
  9. auf der chinesischen Mauer laufen, aber nur, wenn ich nicht hinfliegen muss,
  10. ein Hausboot in Holland haben,
  11. mit 107 und topfit beim Heckenscheren von der Leiter fallen und mir den Hals brechen,
  12. mit 95 beim Sex am Strand mit dem besten Ehemann von allen einen Herzklabaster kriegen,
  13. mit 89 beim Zieleinlauf irgendeines Marathons tot umfallen (nachdem sie mir die Finisher-Medaille umgehängt haben!),
  14. ein privates Tierasyl,
  15. nie wieder für andere arbeiten,
  16. machen, was ich will, mit wem ich will und wann ich es will.
Und deswegen brauche ich jetzt bitte dringend eine Flasche mit einem Geist drin! Finderlohn gibt's, wenn sich Wunsch Nummer vier erfüllt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen