26 September 2016

Ende eines fiktiven Urlaubs - viel Wetter, viel Wind

Weil wir sichergehen wollten, dass keine erneuten Überfälle von lustigen Menschen in unsere ruhige kleine Welt stattfinden, sind wir heute ziemlich lange herumgefahren. Sonntag in Holland. Der Deutsche lärmt in seinem Schrebergarten, auf dem Motorrad herum oder blockiert e-bike-fahrend die Radwege der Umgebung. Der Holländer fährt Boot. Kleine Boote, große Boote, Segelboote, Motorboote, mit oder ohne Hund, mit oder ohne Schnaps... Oder er lärmt in der holländischen Schrebergartenentsprechung: Dem öffentlichen Anleger.

Durch diesen engen Durchgang sind wir gefahren und haben nichts kaputtgemacht. Wir sind Helden!!!

Auch die holländische Gans liebt den engen Kontakt zum deutschen Touristen.

Die bereits erwähnte Entsprechung des Schrebergartens.

Ein kleiner Sonnenstrahl nach heftigen Windböen. Nach dem Anlegen. Vorher war anders...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen