21 September 2016

Ich scheine weg gewesen zu sein, aber das stimmt nicht!

Von da, wo ich nicht war, habe ich ein paar Fotos mitgebracht. Und neue Wörter. Aber die kommen später. Also die Wörter. Die Bilder möchte ich Ihnen natürlich nicht vorenthalten und habe auch zu jedem eine kleine Geschichte zu erzählen.

Dieses riesige Kreuzfahrtschiff habe ich todesmutig eingeparkt! Genau hier. Der beste Ehemann von allen hat es ausgehalten und angemeert. Das ist holländisch und bedeutet "anlegen". Am Steg, nicht mit sich mit der besten Ehefrau von allen. (Das bin ich.)

Der nach unten schauende Hund konnte sich größere Mengen von Entenscheiße ansehen.

Die etwas steifbeinige Kobra lag fast drin. Falls jemand behauptet, er oder sie könne die Kobra besser: Ich habe Rücken!
Urlaub tat nicht not, und eigentlich haben wir auch keinen gemacht. Die folgenden Bilder und Geschichten sind reine Fiktion, alle Fotos sind gestellt und das coolste Paar von allen ist frei erfunden. Ähnlichkeit mit lebenden Personen sind nicht beabsichtigt, und in Wirklichkeit haben wir ein Werrakreuzfahrtschiff gekapert und mit Blue Screen gearbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen