30 Oktober 2016

Fünf Dinge, die ich nicht tun darf:

Spontan ist mir Folgendes eingefallen:

  1. Die Windräder im Naturpark Kaufunger Wald (und gern auch anderswo) in die Luft jagen.
  2. Einen Energielobbyisten entführen und erst wieder freilassen, wenn er und alle anderen der Ausbeutung aller Ressourcen abschwören.
  3. Ins Frankfurter Bankenviertel fahren und mit Farbbeuteln um mich werfen.
  4. Doofen Eltern so richtig meine Meinung sagen.
  5. Alle, die mir die Vorfahrt nehmen oder vor mir her schleichen, rammen.

Daraus werde ich jetzt so nach und nach ein paar kleine Geschichten machen - Sie schicken mir ja immer noch keine Wörter... Vor längerer Zeit hatte ich Ihnen sogar literarische Auftragsmorde angeboten. Nichts! Schön, dass Sie alle so friedlich sind!

Ich fange gleich morgen an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen