12 Dezember 2016

Adventskalenderlesegebrauchsanleitungserweiterung

Wir waren uns ja einig, dass wir nicht die klassische Adventskalenderform wählen wollen. Ich hätte auch gar keine Schokolade für Sie alle.

Daher der folgende Hinweis:

Sie haben bis zum 9. Dezember umgekehrt chronologisch gelesen, um die Reihenfolge 1,2,3 usw. einzuhalten. Das machen Sie heute einfach genauso. Sie lesen erst einmal unter diesem Post weiter. Bis heute. Ab dann ist es wieder umgekehrt chronologisch. Die literarischen Türchen zum 10. und 11. Dezember finden Sie also unter diesem Post. Und ab dem 12. Dezember geht es dann oben weiter. Es sei denn, ich entscheide mich wieder, einen Tag ausfallen zu lassen. Dann mache ich es möglicherweise ganz anders.*

Eichhörnchen, Lesung, Bücher
Wenn Sie das verstanden haben, schicken Sie mir doch eine Mail. Aus allen Einsendungen verlose ich eine Tafel 99%ige Schokolade. Ja, das gibt es! Schmeckt sehr lecker zum Espresso. Vielleicht packe ich auch noch ein weiteres Gedicht dazu.


*So hört es sich jeden Tag in meinem Kopf an! Nur, dass ich es nicht lesen kann, sondern mich auch noch auf unterschiedliche Stimmen konzentrieren muss. Glauben Sie mir, wer nach dem Motto "Wie kann ich wissen, was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?" lebt, hat es auch nicht immer leicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen