18 April 2017

12. April

1. Unbekannte haben einen Kleingarten in Königsfeld verwüstet.
2. 17-jähriger versteckt Diebesgut in Hose. Das kam so: 
"Der Jugendliche hatte sich drei große Flaschen Jägermeister aus dem Regal genommen und steckte eine davon vorne in seine Hose. Auf dem Weg zur Kasse klaute er noch einen Osterhasen. Diesen ließ er ebenfalls in der Hose verschwinden. Nach der Kasse sprach der Filialleiter den 17-Jährigen an. Der Jugendliche verhielt sich von Anfang an aggressiv und schrie umher. Als der Mitarbeiter ihn kontrollieren wollte, ging dieser auf ihn los. Auch bei Eintreffen der Polizeistreife, verhielt sich der Junge sehr unkooperativ. Ein auf der Wache freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille. Die Mutter wollte den Jungen in diesem Zustand nicht mit nach Hause nehmen, weshalb er in Gewahrsam genommen wurde."
3. St. Georgen: Neunjähriger bringt Geldbeutel zur Polizei und erhält einen kleinen Finderlohn, über den er sich freut.
All das ereignete sich im Dreieck Todtnau - Schliengen - Rheinfelden und ist nachzulesen im Blaulicht vom 12. April.

Das Leben kann aufregend sein, wenn man nur den nötigen Blickwinkel findet.

4. Ich habe mich beim Laufen ziemlich dolle angestrengt, war aber immer noch nicht schneller als dieser Kenianer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen