18 April 2017

2. April

Es ist Sonntag, und ich bin nicht gelaufen. Das ist deshalb erwähnenswert, weil Sonntag für jeden ordentlichen Läufer und jede ordentliche Läuferin der Tag für den langen Lauf ist. Der ist wichtig, wenn man den Marathon unfallfrei überleben will, heißt es in allen Ratgebern. Ich muss mir wohl "ESmi*!" gedacht, mich trotzdem gemütlich auf der Couch niedergelassen und meine bevorzugte Serie auf Netflix geguckt haben.

In Nordrhein-Westphalen beginnt der Wahlkampf, ein paar Menschen demonstrieren in Moskau gegen einen alteingesessenen Despoten, und in Tarmstedt ist verkaufsoffener Sonntag mit Glücksdosenaktion (Wo, zur Hölle, ist Tarmstedt???).




"ESmi!" = Einen Scheiß muss ich!; sehr empfehlenswerte Literatur von Sean Brummel, in der er ausführlich erläutert, warum es sinnvoll ist, nicht dauernd irgendetwas zu müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen