18 April 2017

6. April

In Dörfleins wurde ein Maschendrahtzaun durchgezwickt.
In Baunach wurden von einem Holzlagerplatz ca. 10 Festmeter Eichenholz entwendet, während im Jagdrevier Schlüsselfeld gemeine Vandalen 8 (!!!) Hochsitze entweder versetzten oder umwarfen.

Dann gab es noch dies:
"SEIGENDORF. Vor einem Anwesen in der Ortsstraße „Große Wiese“ stieß ein unbekannter Autofahrer am Mittwoch, zwischen 8 und 15 Uhr, gegen  eine Steingabione. Der Unfallflüchtige setzte seine Fahrt fort und hinterließ einen Sachschaden von ca. 4.000 Euro."
Wer mir sagen kann, was eine Steingabione ist, bekommt ein Exemplar "Frauen denken. Männer nicht. Denken Frauen." von mir geschenkt.

Außerdem wurde aus dem Bamberger Hafengebiet noch ein Sattelauflieger im Wert von 60.000€ entwendet.

Wow. Das alles passierte in und um Baunach, Breitengrützbach, Hallstadt, Kemmern, Rattelsdorf und Zapfendorf. Interessiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen