28 Mai 2018

Endlich Donnerstag!

Woran erkenne ich, dass Donnerstag ist?


Windsor London England Schloss Historisch
Meiner ist größer und weniger stylisch.
1. Ich sitze in einem Transporter, habe Eisdielenbedarf geladen, schon ein paar blaue Flecken, weil mir im Lager immer die Ameise* in die Hacken fährt und fahre durch Ostwestfalen oder stehe in Bielefeld im Baustellenstau.
2. Im Radio läuft die Werbung der Apothekenumschau mit der schönen Musik und der schmissigen Melodie, außerdem "Lidl lohnt sich" und "Dann geh doch zu Netto!", gequakt von dieser ekligen, nörgelig-bähschafigen Kinderstimme.
3. Weil ich durch Ostwestfalen fahre, muss ich mich deutlich häufiger über andere Autofahrer/innen aufregen als an den anderen Tagen der Woche. Was ich auch tue.
4. Außerdem esse ich Donnerstags ohne auch nur den Hauch eines schlechten Gewissens Unmengen von Eis und trinke literweise Espresso. Denn ich nasche nicht und haue mir nicht zuviel Koffein in die Birne, sondern betreibe Kundenpflege.

Ameise Insekt Tier Tierwelt Ameise Ameise
Ameise. Normalerweise ungefährlich.


Bildergebnis für ameise lager
Ameise. Böse. Macht Aua.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen