28 Mai 2018

Schreibschub - und ein Lesehinweis

Liebe Leserin, lieber Leser,

Sie merken sicher, dass es sich bei den letzten Posts um aufgearbeitetes Material handelt. Ja, ich bin soviel umhergefahren, dass ich einfach nicht geschafft habe, alle meine philosophischen und/oder satirischen Betrachtungen, Reisehinweise und Veranstaltungstipps zeitnah zu posten. Meine Aufnahmeapp ist immer noch gerappelt voll, und es wird uns nichts anderes übrigbleiben, als das alles gemeinsam aufzuarbeiten; Sie lesend, ich schreibend.

Ich könnte jetzt Besserung geloben, aber das wäre ein ähnlich leeres Versprechen wie die Öffnung der A30, des BER zu irgendeinem Zeitpunkt oder ein wirtschaftlich arbeitender Flughafen Kassel-Calden. Also lasse ich das.

Wenn Sie aber oben anfangen zu lesen (also ab jetzt), bekommen Sie zumindest eine chronologische Reihenfolge. Obwohl es eigentlich egal ist, wie herum Sie lesen. Ostwestfalen gibt es immer noch, den Lückenschluss der A30 nicht, ich fahre immer mal wieder von Osten nach Westen, und ich ärgere mich immer über irgendjemanden, der vor oder hinter mir herfährt; eigentlich braucht es keine Reihenfolge.
Aber es gibt Menschen mit einem Bedürfnis nach Struktur. Ich gehöre definitiv dazu. Für die habe ich vorsortiert. Und für mich.

Nach diesem Post (zeitlich gesehen; im Blog befinden wir uns oberhalb), müssten Sie umgekehrt vorgehen. 

Ach, was schreibe ich! Sie machen das schon!

Folgen Sie mir eigentlich schon bei Twitter? Da schreibe ich öfter, weil weniger Zeichen reinpassen und ich mir deswegen nicht soviel Mühe gebe, mich gewählt auszudrücken. Drücken Sie einfach rechts auf den Button. Das sollte funktionieren. Oder gucken Sie hier: https://twitter.com/schmittfreundin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen