19 November 2008

Robert und Karla finden sich. Liebe wäre schön.

Robert und Karla sind das erste Mal aufeinander getroffen. Und ehrlich gesagt, ist es mir inzwischen sch...egal, ob ich die geplante Wortzahl pro Tag schaffe.
Ich schaue den beiden dabei zu, wie sie umeinander herumschleichen, sich lieben wollen und lieben sollten, aber an ihren eigenen Unzulänglichkeiten scheitern. Tragisch.

Übrigens ist das, was ich gerade geschrieben habe, nichts weiter als ein Fliegenschiss im Universum...

In meinem Universum sind vor kurzer Zeit ein paar Straßenlaternen ausgefallen, irgendein Pianist improvisiert, und das naturtrübe Rother-Bräu war sehr lecker.

Gerade habe ich mich gefragt, wie die Geschichte ausgehen würde, wenn ich ausnahmsweise auch das Happy-End in meinen Entwürfen zuließe.

Happy-End? Bin ich Rosamunde Pilcher???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen