19 August 2012

Die erste echte Leser-Wortspende!


Kürzlich hatte er bei ebay einen aufblasbaren Sarg ersteigert, ihn mit letzter Kraft ausgepackt, aufgeblasen und direkt neben sein Bett gestellt. 
Ursprünglich war der Sarg als nettes Accessoire für sein Schlafzimmer gedacht gewesen, und er hatte die Idee gehabt, dass Sex im Sarg doch einmal eine ganz andere, kreative Atmosphäre schaffen könnte.

Doch heute, den Zungenschrittmacher wegen der nächtlich drohenden Apnoe im Mund und das Beatmungsgerät im Blick, war er sich nicht mehr allzu sicher, ob er in dem Sarg Spaß haben oder von desinteressierten Beerdigungsinstitutsangestellten weggetragen werden würde. Immerhin stand am nächsten Tag noch dieser vermaledeite Lymphozytentransformationstest an. Er war sich sicher, dass das Ergebnis seines unüberlegten Ausflugs in die Natur und des unvermeidlichen Zeckenbisses, den er sich dabei eingehandelt hatte, nur ein qualvoller Tod sein konnte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen