15 August 2012

Neue Wörter

Irgendwie habe ich die wochenendlichen Wortspenden verpennt. Aber glücklicherweise bleiben sie den Kreativen ja bis zum nächsten Sonntag erhalten, daher mit kleiner Verspätung die die echt kurze Kurzgeschichte:

"Die Evolution entlässt ihre Kinder - hätte sie die bloß behalten!" war mein erster Gedanke, als ich bemerkte, dass er mich unentwegt anstarrte. Ich ignorierte ihn, schaute auf meine Nägel und feilte weiter.

Immerhin war ich glimpflich davongekommen: Statt dieses nur über rudimentäre Kenntnisse der Erotik verfügenden männlichen Exemplars, das sich da auf mir bewegte, hätte ich mir ja auch einen aus großer Höhe auf meinen Kopf fallenden Dachziegel einhandeln können.

Trotzdem wünschte ich mir ein Teleskop, denn dann könnte ich mir den entzückenden Hintern des in der Nachbarschaft wohnenden Feuerwehrmannes statt meiner perfekt gefeilten Fingernägel ansehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen