02 März 2014

Lieber Körper!

Da stehen wir zusammen vor dem Spiegel, und ich kann mich nur tausendmal dafür entschuldigen, was ich Dir mit Bier, Chips, Rahmschnitzel, Schokolade und Faulheit angetan habe. Früher, als mir das noch scheißegal war, hieß es ja immer, dass man die Sünden der Jugend nicht rückgängig machen kann. Warum, bitteschön, hat denn bei all dem nutzlosen Blödsinn, den es heutigentags gibt, noch niemand einen Spiegel erfunden, der in die Zukunft sehen kann? Dann hätte ich frühzeitig gesehen, was ich heute nicht mehr sehen will und vielleicht auf die eine oder andere Party und das eine oder andere Fress- und Trinkgelage verzichtet. Wäre viel gelaufen, hätte Sport- und Ernährungswissenschaften studiert und wäre überhaupt ein viel besserer Mensch geworden.

Kannst Du versuchen, mir zu verzeihen? Dann könnten wir zusammen von vorn anfangen. Ich verspreche Dir auch, Dich nie wieder mit Ausreden zu betrügen oder fadenscheinige Entschuldigungen zu suchen. Ich werde ein sportlicher, gesunder, ernährungsbewusster, alkohol- und schweinkramfreier Mensch. Versprochen. Es ist ja noch nicht zu spät. 

Stell Dir nur vor, wie großartig wir aussehen werden, wenn wir unseren Arsch wieder ohne Hose zeigen können, die Nice-Size-Corsagen der Vergangenheit angehören und Madonna blass werden würde vor Neid, wenn sie sich denn für uns interessierte. Was hältst Du davon, wenn wir gleich morgen loslegen?

Vorher trinke ich aber noch ein paar Bier - Du willst es doch auch, oder???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen