17 März 2015

Wladimir Putin ist wieder da!

Ich auch. Und obwohl ich viel länger verschwunden war als der lupenreine Demokrat, interessiert das möglicherweise kein Schwein. Deswegen werde ich mich auch weder für die lange Abwesenheit entschuldigen noch fadenscheinige Erklärungen finden (die ohnehin alle gelogen wären; ich war schlicht stinkfaul) noch Besserung versprechen (weil ich ja nicht weiß, ob ich mich bessern werde).

Stattdessen habe ich neue Wörter, die eine oder andere Geschichte vom Herrn Schmitt und Theorien über nicht funktionierende Kommunikation mitgebracht.

Wenn man zum Beispiel besonders betonen möchte, dass man an einer Lösung relativ nahe dran war, kann man das so sagen: "Und so fern lag ich ja nicht daneben." 

Will man beschreiben, wie humorlos und angespannt jemand ist, könnte man, statt zum millionsten Mal den verschluckten Stock zu strapazieren, die Person wie folgt beschreiben: "Der hat sich das obere und das untere Ende seines A... zugetackert."

Übrigens, der Herr Schmitt furzt nicht, er macht Arschseufzer!

Einen schönen guten Morgen allerseits!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen