23 August 2016

#Hamsterkäufe oder warum die Sache echt ernst wird.

Ja, ich gebe zu, dass inzwischen jeder Witz darüber gemacht worden ist! Deswegen wollen wir die Sache doch einmal ernsthaft angehen und ein paar Verschwörungstheorien verbreiten.


Die Olympiade ist zuende! Gehen Sie davon aus, dass man Ihnen jetzt, wo Sie Ihren ermatteten Körper vom Fernsehsessel in die Vertikale wuchten, auch wieder andere Nachrichten präsentieren wird. Es kann wieder nach Herzenslust gemordet, Amok gelaufen, Burka getragen werden, der IS schreibt wieder Bekennerbriefchen zu so ziemlich allem, die allgemeine Gefährdungslage steigt schlagartig. Die Islamisten kriechen aus ihren Löchern, die Salafisten stellen sich wieder mit bunten Koranausgaben auf den Marktplatz und verdrängen die Zeugen Jehovas, während die Rechten ungesehen von Presse, Funk und Fernsehen die Länderparlamente erobern. Der Bundesinnenminister empfiehlt, Vorräte anzulegen und kündigt verstärkte Sicherheitsvorkehrungen an. Hunderttausende pensionierter Polizisten werden aus ihren Schrebergärten gezerrt, um Präsenz zu zeigen, die Bundeswehr marschiert auf den Marktplätzen und erzeugt Massenpanik, und die uniformierten Herren mit den strengen Gesichtern und Schlagstöcken, die da in Ihrer Straße patrouillieren, gehören zur städtischen Bürgerwehr, die sich formiert hat. Ihr doofer Nachbar ist wahrscheinlich auch dabei. All das wurde geplant, während Sie irgendwelchen Dopingsündern beim Rennen, Schwimmen und Werfen zugeguckt haben!

Aber das wollen Sie bestimmt alles gar nicht wissen. Haben Sie einen schönen Tag, twittern Sie ein paar lustige Sprüche zu #Hamsterkäufe und denken Sie nicht soviel nach - ich gehe jetzt einkaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen