20 September 2016

Was ist denn alles so passiert seit gestern?

  1. Die SPD hat darüber abgestimmt, dass sie lieber vom BDI und den anderen Arbeitgeberverbänden liebgehabt wird als von ihrer Basis und dem dusseligen Wahlvolk.
  2. Jan Böhmermann hat ein neues Wort kreiert: Postfaktisch. Synonym für "ein bisschen doof. Hat er gut gemacht.
  3. Jan Böhmermann hat Andreas Scheuer, Generalsekretär der CSU als "postfaktischen Dödel" bezeichnet. Jan Böhmermann ist ein guter, kluger Mensch.
  4. Mein lieber Mann hat Horst Seehofer, ebenfalls CSU, als Leviathan bezeichnet.
    Mein Mann ist nicht nur der beste Ehemann von allen, sondern auch ein sehr intelligenter Mensch, der viele schöne Wörter kennt und diese sinnvoll anzuwenden weiß.
  5. Ich war beim Zahnarzt. Vier weitere Löcher sind zu, die der geldgierige Nichtsnutz davor übersehen hat. (Wenn Sie mal in Witzenhausen zum Zahnarzt wollen, melden Sie sich bei mir - ich sage Ihnen, wo Sie nicht hingehen sollten, und schicke Sie nach Göttingen zu meinem neuen. Dann verdient er viel Geld und kann auch weiterhin ordentlich arbeiten.)
  6. Ich stand im Stau. Hinter mir ein postfaktischer Mensch, der dachte: "Wenn ich in meinem Auto sitze, sieht mich niemand." Das ist der erwachsene Gedanke, der den Kinderglauben "Wenn ich mir die Augen zuhalte, sehe ich nichts, und also sieht mich auch niemand." ersetzt hat. Ist nicht schön, einem Blödmann beim Nasebohren zuzusehen. Später ist er ausgestiegen und hat gesprochen. Das war noch schlimmer.
  7. Meine Schwiegermama hat einen Riesenhaufen Gestrüpp produziert, der von mir gehäckselt werden will. Ich sage extra "VON MIR!!!", damit niemand sonst auf die Idee kommt, meinen Krach zu machen. Wir haben zwar nur ein sehr schwachbrüstiges Teil, Häckseln, Bioabfall, Müll, Garten, Mulchaber das macht die mangelhafte Leistungsfähigkeit durch ordentliche Geräusche wieder wett.
  8. Der Hund hat Durchfall.
  9. Ich bin seit 5:46 Uhr wach und weiß nicht warum. 
  10. Irgendwie ist heute unglaublich viel zu tun. 
  11. Jetzt weiß ich doch, warum ich so früh wachgeworden bin. Ich fange mal gleich an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen