15 Dezember 2016

15. Dezember: 10 Wörter = 1 Gewinnerin + 1 Geschichte

Liebe Leserinnen und Leser,

herzlichen Dank fürs Mitmachen - eine Gewinnerin ist gefunden! Weil ich versprochen habe, keine Namen zu nennen oder zu Werbezwecken zu missbrauchen, veröffentliche ich hier nur die spendierten Wörter (die natürlich die heutige Adventskalendergeschichte bilden werden - ein weiteres Gönnerchen für die Dame obendrauf). Sie werden sich erkennen. 

Ein Exemplar  ist zu Ihnen unterwegs!

Und hier sind die Wörter des Tages: Katzenfell, Weihnachtsbaum, Kalender, Buchmesse, sinfonisch, dampfen, Minenspiel, Rooibos, mager, liebevoll.

Los geht's: Türchen auf!

Karl-Heinz und der Weihnachtstraum

Karl-Heinz räkelte sich lasziv auf dem gerade erstandenen künstlichen Katzenfell und träumte davon, dass recht bald eine Frau mit ihm unter seinem Weihnachtsbaum liegen würde. 
Auf der Frankfurter Buchmesse hatte er neben einem Playboy-Kalender auch einen Ratgeber erstanden: "Attraktiv im Adamskostüm". Darin waren neben Ratschlägen, wie man beim ersten Ausziehen eine gute Figur machen konnte, auch viele Fotos mit erotischen Posen zu finden. 
Karl-Heinz übte jetzt schon seit einigen Tagen, während der neckischen Seitenlage schlank auszusehen. Im Hintergrund beruhigten ihn Mozarts sinfonische Klänge und das Dampfen seiner elektrischen Eisenbahn.
Sobald es ihm gelang, seinen Bauch einzuziehen ohne Gefahr zu laufen, den Erstickungstod zu sterben, würde er das entsprechende Minenspiel trainieren. Zurzeit war er mit Atmen beschäftigt.
Nach einer guten halben Stunde stand Karl-Heinz auf und genehmigte sich einen Becher Rooibos-Tee. Der solle beim Abnehmen helfen, hatte ihm seine Mutter verraten. (Sie hatte Mate- und Rooibos durcheinandergebracht, aber das wusste Karl-Heinz noch nicht.) Liebevoll lächelte er sein Spiegelbild an. Darin sah er sich mager, attraktiv und hocherotisch.
Weihnachten konnte kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen